Thorsten Huber

(Jahrgang 1974) studierte an der Bundeswehruniversität in München Elektrotechnik. 1997 folgte ein Fernstudium zum Finanzwirt. Seit 1998 arbeitet Thorsten Huber erfolgreich hauptberuflich im Finanzsektor. 


Die Grundlage seiner Arbeit basiert auf ehrlicher, persönlicher und langfristiger Finanz- und Vorsorgeplanung.

Michael Gaab

(Jahrgang 1975) ist Experte für Personen- und Sachversicherungen. Nach seinem Fernstudium zum Finanzwirt ist er mittlerweile seit über zehn Jahren im Bereich der Finanzdienstleistungen tätig. 

Auch er steht für ehrliches Unternehmertum ein und baut auf langfristige und transparente Geschäftsbeziehungen.

Johann Arnold

(Jahrgang 1974) ist Experte für Vorsorgemanagement und spezialisiert auf Altersvorsorge und Einkommenssicherung. 

Er ist seit über 9 Jahren erfolgreich im Finanzdienstleistungsbereich tätig und steht ebenfalls im Bereich der bedarfsorientierten Vorsorgelösungen für die Aquitus-Werte der Klarheit, Transparenz und Ungebundenheit ein.

Treten Sie mit uns in Kontakt